Zur Startseite

InterCris Intern

Wir suchen neue Mitarbeiter

Ab sofort Praktikant/in für allgemeine Bürotätigkeiten gesucht!


Wir bieten ab sofort ein vergütetes Praktikum für 4-6 Monate. Du würdest uns bei administrativen Bürotätigkeiten unterstützen und eigenverantwortlich die Datenpflege unseres externen Personals übernehmen.


Bei uns erwartet dich ein spannender und abwechslungsreicher Job, wo du Verantwortung übernehmen kannst und auch neue Ideen mit einbringen kannst.


Du solltest erste Erfahrungen im Umgang mit den MS-Office Programmen haben, kommunikativ und freundlich sein, selbstständig arbeiten können, aber auch Spaß an der Teamarbeit haben.


Wir sind ein motiviertes Team und teilen uns in die Bereiche Personal und Catering auf. Gemeinsam setzen wir die Projekte unserer Kunden um und stehen uns bei Rat und Tat immer zur Seite.


Sollten wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und deinem frühestmöglichen Beginn freuen.


Bitte sende deine Unterlagen per E-Mail an: events@intercris.de


Kontakt


InterCris Messeagentur GmbH

Hildesheimer Straße 532
30880 Laatzen

Tel.: 0 51 02 / 93 84-0
Fax: 0 51 02 / 93 84-50