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InterCris Intern

Wir suchen neue Mitarbeiter

Praktikant/in im Bereich Eventmanagement zum 02.01.2019


Wir bieten Ihnen:
- ein vergütetes Praktikum (4-6 Monate)
- Mitarbeit an Projekten in ganz Deutschland
- ein familiäres Arbeitsumfeld 
- ein bunt gemischtes Team aus Jung und Alt 
- einen eigenen Arbeitsplatz in unserem Büro in Hannover mit der Möglichkeit die Projekte vor Ort zu betreuen 
- Transparenz aller Arbeitsabläufe 
- einen spannenden und abwechslungsreichen Job, bei welchem Sie Verantwortung übernehmen und eigene Ideen mitbringen können


Ihre Aufgaben:
- Bewerbermanagement unseres externen Personals

- administrative Bürotätigkeiten
- Datenpflege unseres externen Personals
- Assistenz bei Projekten in ganz Deutschland in enger Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern


Sie sollten:
- eine Ausbildung/ Studium im Bereich Bürokaufmann/frau, Veranstaltungskauffrau/mann, Betriebswirtschaftslehre oder Eventmanagement absolvieren

- sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen sein
- extrovertiert, freundlich und engagiert sein
- eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität haben
- selbstständig arbeiten können, aber auch Spaß an der Teamarbeit haben
- Verantwortung übernehmen können 


Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung freuen.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Marie Hellmann: m.hellmann@intercris.de.


Projektleiter/in im Bereich Eventmanagement zum 02.01.2019

Wir bieten Ihnen:
- ein familiäres Arbeitsumfeld 
- ein bunt gemischtes Team aus Jung und Alt 
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag 
- unterschiedliche Projekte in ganz Deutschland und im europäischen Ausland
- einen eigenen Arbeitsplatz in unserem Büro in Hannover mit der Möglichkeit die Projekte vor Ort zu betreuen 
- Transparenz aller Arbeitsabläufe 


Ihre Aufgaben:
- Bewerbermanagement 
- vollständige Projektabwicklung von der Angebotserstellung bis zur operativen Projektsteuerung in deutscher und englischer Sprache
- Termin- und Personalkoordination
- Budgetplanung und Controlling 
- Personal-/ Neukundenakquise
- Kontaktpflege zu Stammkunden
- Projektleitung auf Messen und Veranstaltungen am jeweiligen Veranstaltungsort einschließlich der Nachbereitung, Analyse und der Rechnungslegung
- Durchführung von Seminaren und Schulungen zur Einarbeitung des neuen Personals
- Reiseorganisation, -koordinierung und -abrechnung für interne und externe Mitarbeiter


Sie sollten:
- vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann oder zur Veranstaltungskauffrau/ zum Veranstaltungsmann haben
- ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Veranstaltungsmanagement oder Betriebswirtschaftslehre wäre ebenfalls von Vorteil
- sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen sein
- extrovertiert, freundlich und engagiert sein
- eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität haben
- selbstständig arbeiten können, aber auch Spaß an der Teamarbeit haben
- Erfahrungen im Bereich Projektmanagement/-leitung haben
- Verantwortung übernehmen können 
- kein Problem mit flexiblen Arbeitszeiten haben (auch teilweise an Wochenenden und Feiertagen)


Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung freuen.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Marie Hellmann: m.hellmann@intercris.de.

Kontakt


InterCris Messeagentur GmbH

Hildesheimer Straße 532
30880 Laatzen

Tel.: 0 51 02 / 93 84-0
Fax: 0 51 02 / 93 84-50