prev next

Convenience with taste

The InterCris catering recipe for success

The perfect presentation at the trade fair is only possible if a high quality and well organized catering can be assured, which impresses the personnel and the guests equally and pulls out the strengths of your company in the culinary regards as well. For more than 15 years, we are serving as a reliable business partner successfully and with a concept that leaves no tastes to desire. We distinguish ourselves by our professional attitude, competences, passion and high praised creativity.


Our service range extends from catering at trade fairs and conferences to road shows and individual events up to multi-course menus with the scope of exclusive events. Whether crew catering nor guest catering in a size of 2.000 portions or exquisite VIP-Service – we work out an individual concept for the catering for the menu and service, which is based on your whishes and budget.

Catering
Catering
 

The base for the high level is provided by our comprehensive experience, a brought in personnel structure and our field-tested expiry of logistics, which we can offer nationwide. A proven team of cookers and a well trained service-team will help to meet your requirements.

The focus is on the particular quality of the dishes we prepare. We create impressive dishes with a unique taste, made of fresh ingredients under observance of the hygiene regulations and processed with attention to the detail. Furthermore, creativity is a decisive factor, which stands out from others on the market. Only the ones who can think outside the box are able to inspire their guests with new ideas and can offer diversity, which takes a daily dish into a special taste experience.

Catering
Catering
 

All equipments as well as transport, assembly and dismantling are a part of our integrally service concept. We have an extensive portfolio of equipments and tableware on a storage area of more than 1.500 qm, which makes us able to provide you with all necessary things.

We deeply believe in the passion of our personnel and the quality of our extensive range of service that allows you to focus on your trade fair presence and to just enjoy it. Let us take you into the world of culinary delights to convince you as well…

Next Trade Fairs / Events


SPS/IPC/Drives, Nürnberg
27.11.-29.11.2018

Heim & Handwerk, München
01.12.-02.12.2018


Contact


InterCris Messeagentur GmbH

Hildesheimer Straße 532
30880 Laatzen (GERMANY)

Phone: +49 (0) 5102 9384 - 0
Fax: +49 (0) 5102 9384 - 50

prev next

Geschmackvoll überzeugend

Das InterCris-Catering „Erfolgsrezept“

Der perfekte Messeauftritt kann nur gelingen, wenn er durch ein qualitativ hochwertiges, gut organisiertes Catering begleitet wird, das Standpersonal und Gäste gleichermaßen positiv beeindruckt und die Stärke Ihres Unternehmens so auch in kulinarischer Hinsicht widerspiegelt. Seit mehr als 15 Jahren betreuen wir unsere Kunden als zuverlässiger Partner erfolgreich bei diesem Vorhaben und bieten ihnen ein abgerundetes Gesamtkonzept, das geschmacklich keine Wünsche offen lässt. Dabei zeichnen wir uns durch Professionalität, Kompetenz, Leidenschaft und eine vielfach gelobte Kreativität aus.


Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom Catering auf Messen und Tagungen über Roadshows und Einzelveranstaltungen bis hin zu mehrgängigen Gala-Menüs im Rahmen exklusiver Events. Ob Crew- oder Kunden-Catering in einer Größenordnung von 2000 Portionen oder erlesener VIP-Service – auf Basis Ihrer Wünsche und Budgetvorstellungen erarbeiten wir ein ansprechendes Menü- und Bewirtungskonzept, das ganz Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen entspricht.

Catering
Catering
 

Hierbei bilden unsere umfangreiche Erfahrung, eine eingespielte Mitarbeiterstruktur und unsere praxiserprobten Logistikabläufe die Grundlage für das hohe Niveau, das wir Ihnen für unser Catering bundesweit bieten können. Ein bewährtes Team aus versierten Köchen und ein gut geschultes Service-Team verwirklichen gemeinsam Ihre Anforderungen.

Im Mittelpunkt steht dabei stets die besondere Qualität der von uns zubereiteten Speisen. Aus marktfrischen Zutaten, die unter Einhaltung höchster Hygienestandards und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet werden, entstehen eindrucksvolle Gerichte von einzigartigem Genuss. Darüber hinaus ist Kreativität ein entscheidender Faktor, der uns gegenüber anderen Anbietern auszeichnet. Nur wer über den Tellerrand hinausblickt, kann seine Gäste mit neuen Ideen begeistern und ihnen jene Vielfalt bieten, die selbst tägliche Mahlzeiten immer wieder zu einem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis werden lässt.

“Tischlein deck dich…”

Catering
Catering
 

Die dazu benötigte Ausstattung sowie deren Transport, Auf- und Abbau ist Bestandteil unseres ganzheitlichen Angebotskonzepts. Auf über 1.500 qm Lagerfläche beherbergen wir daher einen umfangreichen Eigenbestand an Equipment und Geschirr, mit dem wir Veranstaltungen in jedem Rahmen adäquat ausstatten können.

Wir sind überzeugt von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter und der Qualität unseres umfangreichen Leistungsangebots, das es Ihnen erlaubt, sich voll auf Ihren Messeauftritt zu konzentrieren und bei uns einfach nur zu genießen. Damit wir auch Sie überzeugen können, lassen Sie sich nun einen ersten Schritt in die Welt des Genusses entführen…

Nächste Messen/ Veranstaltungen


EuroShop, Düsseldorf
05.03. - 09.03.2017

LogiMat, Stuttgart
14.03. - 16.03.2017

ISH, Frankfurt/M.
14.03. - 18.03.2017

Internorga, Hamburg
17.03. - 21.03.2017

CeBIT, Hannover
20.03. - 24.03.2017

IDS, Köln
21.03. - 25.03.2017

Großveranstaltung München
28.03.2017

HV Carl Zeis Meditec AG, Weimar
05.04.2017

Prolight & Sound, Frankfurt/M.
05.04. - 08.04.2017

HMI, Hannover
24.04. - 28.04.2017

HV Münchener Rück AG, München
25.04. - 26.04.2017

Altenpflege, Nürnberg
25.04 - 6.04.2017

HV Bayer AG, Bonn
28.04.2017

Kontakt


InterCris Messeagentur GmbH

Hildesheimer Straße 532
30880 Laatzen

Tel.: 0 51 02 / 93 84-0
Fax: 0 51 02 / 93 84-50